Der Epische Hof 2
armee
armee2

Hallo Ihr Wusler:),

mit dem epischen Hof hat BB mir was angetan, oha. Bis das alles freigeschaltet ist was der kann....puuh...nicht grade easy going. Aber fangen wir mal  an:

Zuerst also in die Excelsior, zu den Büchern......Dann die Märchenquest: Die Böse Königin ergattern, und los geht´s. Diese Kampagne besteht aus 1. Der Fischer und seine Frau 2. Hänsel und Gretel 3.Der Rattenfänger von Hameln 4. Rotkäppchen und zu guter letzt 5. Schneewittchen.

Diese 5 Unternehmungen muss man durchgespielt haben um am Ende im Loot sogenannte Blaupausen zu haben die man nur noch auf den epischen Hof legen muss um die erspielten Produktionen frei zu schalten.

Soweit so gut, also 5 Unternehmungen ergeben 2 Blaupausen, ein Blick in den Hof und Ihr ahnt wie lange Ihr daran sitzt bis wirklich Alles frei geschaltet ist.

Also hab ich mich mal hingesetzt und einen “Schlachtplan” für diese Aktion zu entwerfen. Zuerst einmal die Kämpfe simulieren und ein Rohgerüst der Karten erstellen. Dann habe ich quasi eine Crew an Gens zusammen gestellt die ich für die ganze Unternehmung brauche, und damit ich mit meinen vielen Gens nicht durcheinander komme, habe ich denen Namen gegeben:). Wir Ihr seht es ist meine Art diese Abenteuer zu spielen, niemand muss das annehmen was ich hier veröffentliche. Nun möchte ich Euch die Gens vorstellen: Die Crew

Gilden Seite von Heike_H Wildblumental